Rücksendung
Sie möchten Ihre Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung zurücksenden? Wir bitten Sie wie folgt vorzugehen.
Tragen Sie bitte auf dem beiliegenden Rückschein den Grund für Ihre Rücksendung und die Anzahl der Teile ein.
Legen Sie die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Rückschein in den OZETA-Karton.
Wir haben den Karton bereits für eine Rücksendung für Sie vorbereitet. Ziehen Sie die Schutzfolie von dem Klebestreifen an der Klappe des Kartons ab und achten Sie beim Festdrücken darauf, dass die Klappe mit der Aufschrift RETURN von außen sichtbar ist.
Bringen Sie Ihre Rücksendung einfach zu einer nächstgelegenen DHL-Postfiliale, in eine DHL-Packstation oder geben Sie die Sendung Ihrem DHL-Paketzusteller mit. Alternativ können Sie Ihre Rücksendung auch in Koblenz in unserem Showroom zu unseren Öffnungszeiten zurückgeben, diese finden Sie auf www.ozeta.de.
Sie haben 14 Tage Zeit Ihre bestellten Artikel zurückzusenden. Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie beim Einkauf verwendet haben und kann bis zu 10 Tagen dauern. Alle weiteren Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) auf www.ozeta.de.