Zum Hauptinhalt springen

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wie sind die Lieferzeiten?

Alle Produkte sind direkt lieferbar, das bedeutet, dass DHL Ihr Paket innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen ausliefert. Sollte die Lieferzeit für ein bestimmtes Produkt davon abweichen, finden Sie entsprechende Informationen auf der jeweiligen Produktseite.

Wie viel kostet die Lieferung einer Sendung?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 5,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 100 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Versandkosten für den Versand innerhalb der EU, außerhalb von Deutschland: 16,28 EUR. Ihre Bestellung ist versandkostenfrei ab 100 EUR Bestellwert. Versandkosten für den Versand außerhalb der EU: 24,90 EUR.

Ist es möglich, die bestellte Ware persönlich abzuholen?

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns in Koblenz in unserem Showroom abholen, bitte beachten Sie hierfür unsere Öffnungszeiten.

Ist ein Versand der Ware ins Ausland möglich?

Wir versenden unsere Ware europaweit.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach der Übergabe des Pakets an DHL erhalten Sie in der Bestellbestätigung per E-Mail einen Tracking-Code, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung nachverfolgen können.

Zahlung

Zahlungen sind in unserem Online-Shop per Vorauskasse und über PayPal sowie Klarna möglich.

Ein Rechnungskauf mit Zahlung in X Monaten bieten wir über Klarna an. Hierbei behält Klarna zusätzliche Gebühren ein. Eine Übersicht zu den Gebühren finden Sie unter: klarna.com

Nein leider können wir unsere Waren nicht per Nachnahme versenden

Auf Ihrem Geschenkgutschein finden Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code, diesen können Sie im Warenkorb unter „Gutschein-Code“ eintragen. Der Betrag wird Ihnen dann automatisch im Warenkorb gutgeschrieben.

Rückgabe und Reklamationen

Die Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung ohne Angaben von Gründen zurückgesendet werden. Die Ware darf nicht getragen oder beschädigt sein und muss mit den Originaletiketten versehen sein.

Eine genaue Anleitung zum Rückversand finden Sie unter „Rücksendung“.

Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie beim Einkauf verwendet haben und kann bis zu 10 Tagen dauern. Alle weiteren Informationen finden Sie unter Datenschutz und in unseren allgemeinen Geschäftsbedingen (AGB).

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns in Koblenz in unserem Showroom zurückgeben, bitte beachten Sie hierfür unsere Öffnungszeiten.

Für die Ware gilt eine Standardgarantie von 24 Monaten.

Wir bitten Sie die beanspruchte Ware in der Originalverpackung, mit Angaben des Mangels im Beschwerdeformular und einer Kopie des Kaufbelegs an uns zu schicken:

OZETA GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 2a
D-56070 Koblenz
Deutschland

Wir werden Ihre Reklamation innerhalb von 30 Tagen bearbeiten und Sie über den Verlauf und das Ergebnis informieren.

Hier können Sie das BESCHWERDEFORMULAR herunterladen.

Die richtige Größe

In den Bereichen Größentabellen Damen und Größentabellen Herren finden Sie alle Informationen zur Bestimmung der von Ihnen benötigten Größe.

Im Bereich Größentabellen Herren unter „Hemden“ finden Sie alle Informationen zu unseren verschiedenen Schnitten.

Mit unserer Mix&Match-Serie können Sie sich Ihre Kombination von Anzugsakko, Anzugweste und Anzughose ganz individuell zusammenstellen.

Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +49 261 983 497-40 oder per E-Mail an info@ozeta.de