Tradition ist unsere Visitenkarte

OZETA Hersteller Einzelhandel Herstellungsmethoden

Die Gründung der Marke Ozeta ist eng verbunden mit der Geschichte einer wahren Legende der Modebranche: Jan Nehera (1899 - 1958), einem Pionier im Bereich textiler Herstellungsmethoden und der Entwicklung fortschrittlicher Konzepte für den textilen Einzelhandel.

Diesem Erbe fühlen wir uns bis heute verpflichtet – Kreation und Herstellung zeitloser Herrenmode, akzentuiert und zu fairen Preisen. Für Männer, die ihrem persönlichen Geschmack Ausdruck verleihen wollen.

OZETA - Eine Marke mit Geschichte

So wie schwierige Zeiten den Charakter des Menschen prägen, so ist auch OZETA mit Gründung im Jahre 1939 geprägt durch die Unwägbarkeiten der Geschichte seit den Tagen des 2. Weltkriegs.

Und dies hat OZETA schließlich zu einem Unternehmen gemacht, das sich seiner Traditionen bewusst ist und Zeitgeist und Fortschritt im Auge hat.

Marke OZETA Gründung Unternehmen Tradition

Wir betrachten die richtige Wahl der Kleidung als eine Kunst, mit der ein Mensch seine Persönlichkeit, seine Haltung, seine Ambitionen, seine Stimmung zum Ausdruck bringt.

Herrenmode Materialen Leidenschaft OZETA

Wir lieben, was wir tun

Herrenmode ist unsere Leidenschaft. Die Produkte, die wir produzieren, sind genau das, was wir selbst tragen möchten.

Wir testen ständig exklusive Materialien des internationalen Markts und stellen somit unsere hervorragende Qualität sicher.

Herrenmode ist für uns nicht nur ein Geschäft. Es ist unser Anliegen Ästhetik und Selbstbewusstsein in tragbare Mode umzusetzen.

Wir sind der Meinung, dass Eleganz eine Schönheit ist, die nicht verschwinden wird. Zu den Hauptwerten der Marke OZETA zählen Qualität, zeitlose Schnitte und ein erstklassiger Kundenservice.

Ehrliche Haushaltsproduktion

Wir nähen unsere Produkte in Topoľčany in der Westslowakei. Wir stehen auf ehrliches Handwerk und legen großen Wert auf die Schaffung von Arbeitsplätzen und ein gesundes Arbeitsumfeld für qualifizierte Mitarbeiter in der Slowakei.

In unseren Werken wird der gesamte Produktionsprozess – vom Materialeingang bis zur finalen Fertigung – ständig kontrolliert und dadurch sichergestellt, dass die Kleidung, die unsere Kunden tragen, höchste Qualitätsansprüche erfüllt.